Untersütze uns auf unserem Weg zum Album

DANKE für 1.690 Unterstützer bisher
Ziel erreicht 37%

Peter Pux startet 2019 neu durch. Wir haben uns entschieden unser 2. Album ohne große Plattenfirma zu produzieren und zu veröffentlichen. Anfang April 2019 gehts los, wir hauen unsere erste Single raus. Weitere Singles sind für den den Sommer in der Pipeline und das Album wird im Januar 2020 kommen. 

Da wir mit unserem Team alles selbst machen dürfen wir auch alles frei entscheiden, müssen dies im Umkehrschluss aber auch selbst finanzieren. Dazu benötigen wir natürlich Hilfe von Leuten die uns Unterstützen, denn nicht alles können wir aus eigener Tasche bezahlen. Deshalb haben wir uns entschlossen ein „Fundraising“ der besonderen Art zu machen. 

Du spendest mindestens 100 Euro, oder mehr und bekommst dafür als Erster das neue Album, sowie ein limitiertes Geschenk für Deinen Support!

Wir würden uns freuen wenn Du uns auf unserem Weg zum neuen Album hilfst und so zum „Pux Supporter“ wirst.

 

Wie das alles geht wirst du in Kürze hier erfahren. DANKE & Bis bald, deine Pux-Bande